Verkaufe diverse Spiele / Hardware

Diskutiere diverse Spiele / Hardware im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute =) Ich brauche Platz :D Alles bitte nur per PayPal bezahlen und der Versand ist nicht inklusive. Verschickt wird grundsätzlich nur...
  • diverse Spiele / Hardware Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey Leute =)
Ich brauche Platz :D

Alles bitte nur per PayPal bezahlen und der Versand ist nicht inklusive.
Verschickt wird grundsätzlich nur nach Zahlungserhalt. Wer einen versicherten Versand möchte, möge ihn auch bitte bezahlen. Ansonsten liegt die Verantwortung bei euch :)

Ich habe folgendes anzubieten:

1x Heavenly Sword 15 €
1x X- Com 35 €
1x Red Dead Redemption GOTY 25 €
1x Final Fantasy 13 15 €
1x Battlefield 3 25 €
1x Bad Company 15 € (PLATINUM)
1x Agarest - Generations of War 15 €
1x Driver - SF 20 €
1x Tekken Tag Tournament 2 35 €

Bei Abnahme mehrer Titel, lässt sich bestimmt was am Preis machen :)

Falls ihr lieber tauschen möchtet, bietet mir was an, da ich nicht speziell suche. Ansonsten benötige ich PSN Guthaben, Headset für ps3 und/oder pc, Bedienungshardware wie Mäuse und Tastaturen für den PC oder einfach PS3 Spiele anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • diverse Spiele / Hardware Beitrag #2
AW: Diverse Spiele / Hardware

Lenkrad ist wech, eventuell tausche ich auch Spiele :O

• diverse Spiele / Hardware Beitrag #3
Update von Post 1

• diverse Spiele / Hardware Beitrag #4
Huch, das liegt ja noch hier rum ?!

• diverse Spiele / Hardware Beitrag #5
Nur paypal ist doof bei Überweisung hatte ich Interesse ^^

• diverse Spiele / Hardware Beitrag #6
Neue Spiele bei. Suche unter anderem FarCry 3 , Black Ops 2, Dead go Rights oder auch Spiele ala Hyperdimension Neptunia, Siren, Skyrim, Dragon Age 1 und 2, Dead or Alive 2.

Dann halt auch wie im Eingang erwähnt PSN Guthaben, PC Bedienungshardware bzw Eingabegeräte wie HeadSets, Tastaturen und Mäuse.

• diverse Spiele / Hardware Beitrag #7
Und hoch :)
Suche jetzt auch einen Controller für die PS3. Bitte direkt Foto der Oberfläche und seitwärts zu den Sticks machen, ebenso das Etticket auf der Rückseite bitte ablichten.

Thema:

diverse Spiele / Hardware

diverse Spiele / Hardware - Ähnliche Themen

Verkaufe

diverse Spiele!

Verkaufe diverse Spiele!: Moin Leute, Ich verkaufe diverse Spiele weil ich hauptsächlich nur Rainbow six spiele. Alle Preise inkl Versand ( versichert/ kostet mich auch...
Verkaufe V/T Ps4 Games suche One Spiele: Hi hab wieder bissle was über. Suche nichts für ps4 würde höchstens ONE Stuff annehmen im Tausch. Games : Fallout 4 25.- Last of us 20.- Black...
Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...
Verkaufe PlayStation 3 u. PlayStation 4 Spiele: Biete hier verschiedene PS 3 u. Ps4 Spiele an, alle im sehr guten Zustand. Preise sind Ohne Versandkosten, versichert 3.85Euro, unversichert...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben