Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe
Diskutiere Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Liebe Leser
Ich möchte gerne die Zombi-Trophäe machen also das Easter Egg mit den 4 Turbinen.
Wer gerne mit mir zocken will kann mich...
Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe Beitrag #1
X
Xx-Heiko-Tuch-xX
Gast
Hallo Liebe Leser
Ich möchte gerne die Zombi-Trophäe machen also das Easter Egg mit den 4 Turbinen.
Wer gerne mit mir zocken will kann mich adden. ( Xx-Heiko-Tuch-xX )
Es ist freiwillig und braucht nicht jeder Headset.
Ich brauche 2 spieler die wissen wies geht und die spieler die mit mir zocken dürfen diese Trophäe nicht haben sonnst gehts nicht. Ich selber habe Headset und weis wie es geht und freue mich schon auf euch.
also die Trophäen würde ich auch gerne holen. bin im zombiemodus jedoch nicht so begabt.also kann man die Trophäe nur mit Leuten erspielen die die Trophäe noch nicht haben? ist das dämlich
Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe Beitrag #3
X
Xx-Heiko-Tuch-xX
Gast
erdollowicz schrieb:
also die Trophäen würde ich auch gerne holen. bin im zombiemodus jedoch nicht so begabt.also kann man die Trophäe nur mit Leuten erspielen die die Trophäe noch nicht haben? ist das dämlich
Ich bekomme es heute würd auch dann gern den easter machn bin in Bo1 Zombie nicht schlecht und denke in Bo 2 wird das dann auch so sein. ( Müsste den aber noch zufor 1oder 2 mal die maps spieln um nicht stendig zu suchen wo was ist.
Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe Beitrag #5
X
Xx-Heiko-Tuch-xX
Gast
M0162_MOLY124 schrieb:
Ich bekomme es heute würd auch dann gern den easter machn bin in Bo1 Zombie nicht schlecht und denke in Bo 2 wird das dann auch so sein. ( Müsste den aber noch zufor 1oder 2 mal die maps spieln um nicht stendig zu suchen wo was ist.
weiss jzt genug von den Hauptmaps find das ist echt das beste Call of duty seit Bo 1. Ok ich add dich mal.
Hast du kein Headset? denn ohne könn wirs vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 Zombi Modus Trophäe Beitrag #7
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab ein Headset. Kann aber erst so ab dem 3. oder so. Falls ihr die Geduld aufbringen könnt eine Frage. Wie alt seid ihr. Mein Name ist im psn der gleiche könntmich adden
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...