Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ruckelt wenn ich spiele
Diskutiere PS3 ruckelt wenn ich spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
immer wenn ich FIFA zocke ruckelt es beim spielen und Mann kann kaum noch spielen weil alle 5 Sekunden das Spiel ruckelt egal ob es FIFA...
PS3 ruckelt wenn ich spiele Beitrag #1
X
XDhihu
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
immer wenn ich FIFA zocke ruckelt es beim spielen und Mann kann kaum noch spielen weil alle 5 Sekunden das Spiel ruckelt egal ob es FIFA 09 oder FIFA 13 ist ich habe es bis jetzt nur offline getestet kann mir jemand helfen?
wir können leider auch nur vermutungen abgeben. Ist die Disc verkratzt o.Ä.? Allerdings wenn andere FIFAs (besitzt du nur FIFA Spiele oder laufen auch andere Spiele nicht auf deiner PS3?) Wenn die auch ruckeln, liegt es sehr nahe, dass irgendwas mit der Playstation nicht stimmt!
was heißt "ruckeln" denn überhaupt in deinem fall?
ein richtiges stocken, kurzes bildeinfrieren etc oder eher ein etwas zähes, unflüssiges laufen von zeit zu zeit (also das spiel läuft zwar, erscheint aber träge, schwerfällig)
Hehe, da kommen bei mir gleich Erinnerungen hoch... Black Ops Kino der Toten, so ab Runde 50, jedesmal wenn eine Runde startete, war es ein reines Geruckel... sobald dann keine neuen Zombies mehr kamen, war es auch vorbei mit Ruckeln. Das war für uns dann ein Zeichen, dass die Runde langsam zu Ende ging... Damals dachten wir auch, ob wir jetzt das Potenzial der PS3 ausgeschöpft haben?! Naja, kann gut sein, dass dies die PS3 an ihre Grenzen brachte, waren ja auch viele Zombies...
PS3 ruckelt wenn ich spiele Beitrag #5
X
XDhihu
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habedie cd umgetaucht und eine bluray reinigungsdisc in der ps3 mal laufen lassen und eswar immer noch das gleiche problem habe die spiele auch mal auf einer anderen ps3 laufen lasse und da war es ruckelfrei. Komischer weise ist es bei fifa und bei resident evil nicht
das bild friert richtig ein und der ton ist auch kurzweg.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...