Suche MW2 Zocker Freunde

Diskutiere Suche MW2 Zocker Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiiii :) Ich habe seit längerem schon eine Ps3 und ich bin auf der suche um ein paar ZockerFreunde für Mw2 zu finden... :) Wäre cool wenn...
  • Suche MW2 Zocker Freunde Beitrag #1
Cpt_justQ

Cpt_justQ

Punkte Reaktionen
0
Hiiii :)

Ich habe seit längerem schon eine Ps3 und ich bin auf der suche um ein paar ZockerFreunde für Mw2 zu finden... :)

Wäre cool wenn diejenigen auch gut mit der Sniper umgehen könnten.

Addet mich: InTenZz--

• Suche MW2 Zocker Freunde Beitrag #3
Mahlzeit!

Wie alt bist du denn?
Da mir BO2 auf Dauer ziemlich auf den Sender geht, wechsel ich wieder zu BO1 und MW2.
Vielleicht bist ja schon ü18, dann kannst dich ja gerne mal melden ;)

EDIT: wenns dir ums Quickscopen geht oder nur als Sniper irgendwo rum zu lungern, dann hat es sich allerdings gleich wieder erledigt.

topdog1811 schrieb:
H O W D Y du meinst bestimmt COD oder etwa doch NfS MW2

Ja sicher meint er CoD MW2. Wüsste nicht das es bei Nfs Sniper gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche MW2 Zocker Freunde

Suche MW2 Zocker Freunde - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Oben