PS3 kaputt: Wie deaktivieren?

Diskutiere PS3 kaputt: Wie deaktivieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; meine PS3 ist abgeraucht, habe mir eine neue gekauft. Habe mich mit meinen zugangsdaten wieder angemeldet, aber jetzt wolte ich mir einen film...
  • PS3 kaputt: Wie deaktivieren? Beitrag #1
H

HardyHann

Punkte Reaktionen
0
meine PS3 ist abgeraucht, habe mir eine neue gekauft. Habe mich mit meinen zugangsdaten wieder angemeldet, aber jetzt wolte ich mir einen film runterladen, geht nicht weil die alte noch registriert ist. kann die ja nicht deaktivieren weil kaput. wie kann ich nun die alte deaktievieren? über der Support seite kann ich die nicht deaktivieren, schon versucht.
Ich hoffe das ich einen tip bekomme wie ich das machen soll.

• PS3 kaputt: Wie deaktivieren? Beitrag #2
AW: PS3 Kaput, wie deaktivieren

Ich schließe mich deine Frage mal an; hab das gleiche Problem.-_-

• PS3 kaputt: Wie deaktivieren? Beitrag #3
AW: PS3 kaputt, wie deaktivieren

Also bin ich nicht der einzige mit dem problem.

Die Blöde Hotline ist nur von Mo. bis Fr. besetzt. Aber wann zocken die meisten? Am Wochenende, da werden die meisten fehler entdeckt, dann sind die nicht erreichbar.:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt: Wie deaktivieren? Beitrag #5

das erste system kann ich darüber nicht deaktivieren, das zweite ja. aber wie gesagt, das erste ist abgeraucht, läst sich nicht einschalten. laut der beschreibung geht das nur über das erste system.

[h=3]So wird ein PlayStation®3-System deaktiviert[/h]

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

1. Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

• PS3 kaputt: Wie deaktivieren? Beitrag #6

geh oben in der leiste auf konto, dann links auf auf medien und geräte und da kannst du alle geräte auf einmal deaktivieren und diese dann auf einem ps3 system wieder aktivieren

Thema:

PS3 kaputt: Wie deaktivieren?

PS3 kaputt: Wie deaktivieren? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben