Fifa 13: Euer UT?

Diskutiere Fifa 13: Euer UT? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi Leute, mich würde mal interessieren was für Mannschaften ihr in eurem UT bei Fifa 13 habt (wer es den spielt). Hier meine 2 Mannschaften...
  • Fifa 13: Euer UT? Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute, mich würde mal interessieren was für Mannschaften ihr in eurem UT bei Fifa 13 habt (wer es den spielt). Hier meine 2 Mannschaften: Barclay Team (mit Remy), 100 Chemie, 5 Sterne, 83 Gesamt, 4-1-2-1-2
TW: De Gea
IV: Vermaalen, Agger
LV: Clichy
RV: Sagna
ZDM: Gerrard
RM: Valencia
LM: Nani
ZOM: Nasri
St: Hernandez, Remy

Russisches Ligateam: 100 Chemie, 3-5-2, 5 Sterne, 82 Gesamt
TW: Akinfeev
IV: Samba, Alves, Boccheti
ZDM: Witsel, Diarra
RM: McGeady
LM: Dzudszak (wahrscheinlich falsch geschrieben)
ZOM: Danny
ST: Eto´o, Welliton

So und jetzt kommt ihr ;D

Thema:

Fifa 13: Euer UT?

Fifa 13: Euer UT? - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben