BO2 Clan sucht Member!!

Diskutiere BO2 Clan sucht Member!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Achtung Leute, ich hab nen Clan eröffnet und suche nun Member, die Lust haben mitzuspielen. Es soll ein Funclan sein, dementsprechend solltet ihr...
  • BO2 Clan sucht Member!! Beitrag #1
N

NeutroniX

Punkte Reaktionen
0
Achtung Leute,
ich hab nen Clan eröffnet und suche nun Member, die Lust haben mitzuspielen. Es soll ein Funclan sein, dementsprechend solltet ihr euch melden, wenn ihr Spaß am Spielen habt
:) und einfach ein paar Gegner bashen wollt. Wir müssen uns nicht nur auf BO2 beschränken, sondern können auch andere CoD-Teile spielen. Also, wenn ihr Lust habt, bewerbt euch auf Elite einfach bei Red_Brigade
oder addet mich bei PSN. Mein Name ist l_NeUTl2oNiX_l! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO2 Clan sucht Member!!

BO2 Clan sucht Member!! - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben