Verkaufe oder tausche Little Big Planet Karting

Diskutiere oder tausche Little Big Planet Karting im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Habe mir vor kurzem LBPK angeschafft, habe aber inzwischen kein Interesse mehr an dem Spiel. Ich würde das Spiel, wie schon im...
  • oder tausche Little Big Planet Karting Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem LBPK angeschafft, habe aber inzwischen kein Interesse mehr an dem Spiel. Ich würde das Spiel, wie schon im Titel geschrieben, entweder tauschen, oder verkaufen. Ein Onlinepass ist leider nicht mehr dabei, kann aber für wenig Geld im PS Store erworben werden :) sonst ist das Spiel wie neu. KEINE KRATZER AUF DER CD UND DER HÜLLE! Kassenbon, bei Bedarf, ebenfalls enthalten.
(Zahlung per paypal ist natürlich möglich)
Freue mich auf eure Angebote :)

PS: Fallout 3 + New Vegas, Dragonball raging blast, dragonage und fifa 10 hätte ich bei Bedarf auch noch auf Lager ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder tausche Little Big Planet Karting

oder tausche Little Big Planet Karting - Ähnliche Themen

Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
Tausche Little Big Planet Karting: Wie oben beschrieben tausche ich das Spiel Little big Planet Karting. Suche nichts bestimmtes, am besten was neues
Verkaufe Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass: oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Hallu, Ich verkaufe mein little big Planet Karting. Das Spiel ist noch in...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele: Hey! hatte viele der Spiele beim Kauf von meinem TV dabei und brauche sie nicht (-mehr ^^), vllt können sie ja jmd andren erfreuen ;) Macht mir...
Suche Little Big Planet!: Nabend, ich suche das Playstation 3 Spiel "Little Big Planet", sollte eigentlich jedem bekannt sein :) Ich würde gerne tauschen (kaufen würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben