Bluetooth Headset verbinden

Diskutiere Bluetooth Headset verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi wie schon im Titel steht weis ich nicht wie ich mein blueetooth headset anschließen beziehungsweise verbinden kann es würde mich freuen wenn...
  • Bluetooth Headset verbinden Beitrag #1
I

iCrisTaLi

Punkte Reaktionen
0
hi wie schon im Titel steht weis ich nicht wie ich mein blueetooth headset anschließen beziehungsweise verbinden kann
es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #2
AW: Bluetooth headset verbinden

Was hast du denn für eins?

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #3
AW: Bluetooth headset verbinden

wireless gaming headset
Casque de jeu sans fil

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #4
Hast du es schon mal mit USB-Kabel versucht? Also das Headset via Kabel it der PS3 zu verbinden.

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #5
wie geht das

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #6
Dem Headset liegt doch eines bei. Das einfach mit dem Headset und der Konsole verbinden. Die USB-Ports sind vorne an der Konsole; wo am Headset kann ich nicht wissen.^^

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #7
er hat och geschrieben, dass es ein bluetooth headset ist, die muss man nicht zwingend auch mit einem USB Kabel verbinden können ;) versuch doch einfach mal das headset anzuschalten und dann geh in die einstellungen der playstation, wenn du ein bisschen suchst, müsstest du bald die Einstellungen für Bluetooth Geräte finden, schau mal ob es da angezeigt wird.

• Bluetooth Headset verbinden Beitrag #8
Das hätte ich auch geschrieben; nur muss man da ewig suchen. USB geht meiner Meinung nach schneller.

Thema:

Bluetooth Headset verbinden

Bluetooth Headset verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben