Private Nachricht Ingame?

Diskutiere Private Nachricht Ingame? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten...
  • Private Nachricht Ingame? Beitrag #1
J

Juli1860

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten?
Danke für die Antwort.

• Private Nachricht Ingame? Beitrag #2
Ps-Taste drücken und einfach ne Nachricht schicken!

Thema:

Private Nachricht Ingame?

Private Nachricht Ingame? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben