Private Nachricht Ingame?

Diskutiere Private Nachricht Ingame? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten...
  • Private Nachricht Ingame? Beitrag #1
J

Juli1860

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten?
Danke für die Antwort.

• Private Nachricht Ingame? Beitrag #2
Ps-Taste drücken und einfach ne Nachricht schicken!

Thema:

Private Nachricht Ingame?

Private Nachricht Ingame? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben