Private Nachricht Ingame?

Diskutiere Private Nachricht Ingame? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten...
  • Private Nachricht Ingame? Beitrag #1
J

Juli1860

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Ingame nachrichten meines Gegners bekommen. Wie macht man das während des Spiels? Also ich meine diese kleinen privaten Nachrichten?
Danke für die Antwort.

• Private Nachricht Ingame? Beitrag #2
Ps-Taste drücken und einfach ne Nachricht schicken!

Thema:

Private Nachricht Ingame?

Private Nachricht Ingame? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben