MW3 Clan Mitglied gesucht!

Diskutiere MW3 Clan Mitglied gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute bin auf der suche nach nem Mitglied in meinen neuen clan,der clan ist zurzeit noch auf level 15 (mw3) , wenn du interrese hast , schreib...
  • MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #1
X

X_EMAGIKZ_X

Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin auf der suche nach nem Mitglied in meinen neuen clan,der clan ist zurzeit noch auf level 15 (mw3) , wenn du interrese hast , schreib mir ne nachricht , allerding erwarte ich von
euch --

-Humor
-Respekt
-Headset wenn es geht ;)
-kd von 0,9 (geht besser meine ist bei 1,3 ;) )

Name von meinem Clan ist : ~RareATTACK
wir sind zurzeit leider nur 3 mitglieder je nach dem wie viele noch kommen werden es mehr :)

Meldet euch per nachricht bei mir hier mein name seht ihr ja :)
ich warte auf euch :))

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #2
AW: mw3 clan mitglied gesucht!!

Geht auch 2.00 KD ?

• MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #3

Natürlich. :)

• MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #4

ist das alter egal ?

• MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #5
Natürlich,solange du nett bist. :)
wie alt bist du denn ? :)

wie heißte denn bei psn ????? :))

Mir ist das egal ob du zu alt bist , oder zu jung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #6
Hi, hätte Lust schreib mir eine privat Nachricht.

• MW3 Clan Mitglied gesucht! Beitrag #7
Ich würde gerne beitreten falls du immer noch Mitspieler suchst
hab ne 1.04 KD bin 16 und bin meiner Meinung nach nett :D
Freu mich über eine positive Antwort
CoD Elite name : Commander-JM-
email: [email protected]

Danke

Thema:

MW3 Clan Mitglied gesucht!

MW3 Clan Mitglied gesucht! - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Bo2 Clan, ich suche DICH!: Jo Leute, Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan. Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein...
ps4Zocker Clan - suchen neue Mitglieder: Moin moin allerseits, Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, für unseren ps4Zocker Clan. Egal ob W oder M Was du spielst, wie du spielst...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3!: hey leute, hab nen clan level 15 , alles läuft ganz gut nur Nette mitspieler fehlen mir,wir sind zurzeit mit 3 mitgliedern und wie gesagt clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben