Fifa 13 Online macht Probleme

Diskutiere Fifa 13 Online macht Probleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem...
  • Fifa 13 Online macht Probleme Beitrag #1
Y

yoomurat

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem, steht da "Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen". Wenn ich ganz normal Online Saison spiele, Ultimative Team oder andere Online Angebote geht das in der Regel ganz normal. Ab und zu habe ich da auch das Problem, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen wird. Woran könnte das liegen??

• Fifa 13 Online macht Probleme

Anzeige

Thema:

Fifa 13 Online macht Probleme

Fifa 13 Online macht Probleme - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben