MW3: Neue Tarnung freischalten

Diskutiere MW3: Neue Tarnung freischalten im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute, ich habe eine kleine Frage .Ich habe mitbekommen das es bei mw3 neue Tarnungen gibt. Ich habe auch Elite Premium. Aber ich bekomme die...
  • MW3: Neue Tarnung freischalten Beitrag #1
O

OnLy_WiNnY

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe eine kleine Frage .Ich habe mitbekommen das es bei mw3 neue Tarnungen gibt. Ich habe auch Elite Premium. Aber ich bekomme die Tarnungen nicht.
Bitte antwortet auf diese Frage .
Danke im Voraus.

• MW3: Neue Tarnung freischalten Beitrag #2
AW: Bei MW3 neuen Tarnung freischalten

Hallo.
Soweit ich weiss klappt das nicht mehr. Auch User ohne Premium haben Tarnungen erhalten wie z.B ich, ich habe die Marinen Tarnung gekriegt wieso auch immer.

MfG

Thema:

MW3: Neue Tarnung freischalten

MW3: Neue Tarnung freischalten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben