Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen?

Diskutiere Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, da ich demnächst eine neue Grafikkarte bekomme , wollte ich fragen ob ich bei meinem Fernseher (Tevion MD 30302 a ) per HDMI (Fernseher hat 2...
  • Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
da ich demnächst eine neue Grafikkarte bekomme , wollte ich fragen ob ich bei meinem Fernseher
(Tevion MD 30302 a ) per HDMI (Fernseher hat 2 HDMI Eingänge) den PC und die PS3 benutzen kann? Also wenn ich beide HDMI Eingänge belegt hab dass ich dann halt immer switchen kann und es überhaupt funktioniert.

Greetz

• Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? Beitrag #2
Hi,
klar geht das, du muss dann halt nur den jeweiligen Eingang umschalten.
Habe ich bei mir auch so. Wenn all deine HDMI Eingänge belegt sind kannst du die ps3 ja immer noch über den AV Anschluss anklemmen.
LG

• Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? Beitrag #3
Ja genau und dann schön in 480i zocken so wie 2001 xD

• Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? Beitrag #4
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen?

Kann ich PC + PS3 zusammen an einem Fernseher nutzen? - Ähnliche Themen

PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben