GTA IV sharen ?

Diskutiere GTA IV sharen ? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey Leute. ich wollte fragen ob mir jemand das Spiel GTA IV sharen würde da ich es gerne wieder mal spielen würde ich weis die frage Klingt jetzt...
  • GTA IV sharen ? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
hey Leute. ich wollte fragen ob mir jemand das Spiel GTA IV sharen würde da ich es gerne wieder mal spielen würde ich weis die frage Klingt jetzt doof aber würde auch sobald ich geld habe 10 euro PSC geben das were dann in 6 tagen bitte were voll Korrekt ;) naja hoffe auf Antworten

Thema:

GTA IV sharen ?

GTA IV sharen ? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben