Power und Eject taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Power und Eject taste funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute , ich habe sehr viel nachgelesen über den berüchtigten ylod. da meine 60er auch immer sehr laut war entschloss ich mich bevor der...
  • Power und Eject taste funktioniert nicht mehr Beitrag #1
S

sniperoli

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
ich habe sehr viel nachgelesen über den berüchtigten ylod. da meine 60er auch immer sehr laut war entschloss ich mich bevor der ylod eintritt meine ps3 zu öffnen und die wlp zu erneuern . die garantie ist schon lange abgelaufen und dachte mir wenn es schief geht besorg ich mir halt neh slim da eine reperatur über einen profi aufs gleiche käme..

das erste mal hab ich sie zerlegt und nur gereinigt , keine besserung war noch immer sehr laut.

dann habe ich sie ein zweites mal zerlegt und eine neue wlp auf die heatspreader aufgetragen , keine besserung!

dann las ich irgendwo das wlp auf den heatspreadern allein nix nützt , diese sollte man entfernen und auch unterhalb muss neue wlp drauf , nach einer langen überlegung machte ich mich ein drittes mal ans werk.

alles palletti funktioniert nur die power und eject taste sind jetzt tod!!!! was kann das sein??????

• Power und Eject taste funktioniert nicht mehr Beitrag #2
AW: power hallo leute , ich habe sehr viel nachgelesen über den berü und eject button

wirste entweder das kabel nich richtig befestigt haben oder durch deine zerlegerei halt das kabel geschrottet haben.

vorallem nöchstes mal bitte nen vernünftigen titel nehmen,das ja horror zu lesen

• Power und Eject taste funktioniert nicht mehr Beitrag #3
AW: power hallo leute , ich habe sehr viel nachgelesen über den berü und eject button

ich würde als allererstes mal überprüfen, ob die steckverbindungen der knöpfe richtig verkabelt sind; vielleicht hast du da was "entsteckt" beim auseinanderbauen

• Power und Eject taste funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Animal27 schrieb:
wirste entweder das kabel nich richtig befestigt haben oder durch deine zerlegerei halt das kabel geschrottet haben.

vorallem nöchstes mal bitte nen vernünftigen titel nehmen,das ja horror zu lesen

sorry hab mich irgendwo verdrückt!!!!

kabelverbindungen hab ich überprüft dort ist alles ok!

ich dachte ja anfangs das ich sie geschrottet hab weil ich sie nicht einschalten konnte auch mit controller nicht , dann ein bier , nun fiel mir ein das ich einfach neh disc reinschiebe und siehe da sie erwachte !!!! jetzt gehts auch mit dem controller wieder und auswerfen geht ja auch im menü!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Power und Eject taste funktioniert nicht mehr Beitrag #6
ja werde bei zeiten nochmal nachsehen ob was geknickt ist ! das wichstigste ist sie funzt und ist wieder angenehm leise !

danke für die tipps!

Thema:

Power und Eject taste funktioniert nicht mehr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben