Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen?
Diskutiere PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Würde gerne mein PSn Konto etwas aufladen. Ne Card im Laden zu kaufen geht nich weil ich es heute brauch.^^ Onlinebanking oder so hab ich nicht...
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen? Beitrag #1
S
Soeriiii1989
Gast
Würde gerne mein PSn Konto etwas aufladen. Ne Card im Laden zu kaufen geht nich weil ich es heute brauch.^^ Onlinebanking oder so hab ich nicht, auch kein Paypal.
Also wär mir am liebsten das es über meine Mobilfunkrechnung mit verrechnet wird, hat da jemand ne Seite wo es geht bzw. auch relativ schnell geht?
Danke schonmal für die Hilfe.
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen?
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen? Beitrag #2
N
Nadelwald
Punkte Reaktionen
1
Hay! Ich weiß jetzt nicht wo du über die Mobilfunkrechnung PSN Guthaben auffüllen kannst aber ich kenn eine Seite bei der du 7 Bezahlvarianten zur Auswahl hast. Lautet www.psncode.de
Z. B. per Payal ist möglich.
Lieferzeit ist laut der Seite 30 Sekunden! Also falls du mal wieder SOFORT einen Code brauchst kannste dort ja mal schmökern.
Gruß
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen? Beitrag #3
S
SNIP4
Punkte Reaktionen
0
die haben da 40 euro cards ? WTF
PSN Konto über Mobilfunkrechnung aufladen? Wo? Erfahrungen? Beitrag #4
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi,
ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Was für Stolperfallen gibt es?
Muss man die PlayStation 4 von...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!: Hallo,
Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...