Externe Festplatten

Diskutiere Externe Festplatten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte mir eine Festplatte kaufen für meine Playstation 3 Superslim. Jetzt wollte ich Fragen, ob ich dann auch Spielstände und sogar...
  • Externe Festplatten Beitrag #1
B

BigFanBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mir eine Festplatte kaufen für meine Playstation 3 Superslim.
Jetzt wollte ich Fragen, ob ich dann auch Spielstände und sogar Spiele vom PSN Shop dadraufladen kann.
Bitte schnell Antworten. Danke im Vorraus.

MFG

BigFanBoy

• Externe Festplatten Beitrag #2
nein; nur musik/ filme etc; keine spiele

• Externe Festplatten Beitrag #3
Schade. Aber danke für die Imformation.

MFG

BigFanBoy

Thema:

Externe Festplatten

Externe Festplatten - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben