Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Statistiken weg!
Diskutiere Black Ops 2: Statistiken weg! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo lieber Froum,
Ich bin noch ganz neu hier und hab mich erst heute regestriert.
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte im Prestige-Modus...
Black Ops 2: Statistiken weg! Beitrag #1
M
Misanthrop-4L
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Froum,
Ich wollte im Prestige-Modus meine Statistiken insoweit zurücksetzten das nur meine KD weg ist.
Da ich wie immer alles überfliege hab ich anstatt nur die KD mein ganzes Profil zurückgesetzt.
Jetzt bin ich von Prestige 2 auf 0. Ich habe mit meinen anderen Kollegen über das Wochenende nur gesuchtet da ja doppelte XP wa. Jetzt bin ich ziehmlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter deswegen hoffe ich das mir einer helfen kann vielleicht hat ja einer schon erfahrung damit gemacht ....
Sorry tut mir leid dir das sagen zu müssen aber da musst du von vorne anfangen. Sobald du deine Statistiken komplet zurückgesetzt hast lässt sich da nichts mehr dran machen jetzt sind sie weg. Nächstes mal lieber doppelt überprüfen damit sowas nicht mehr passiert.
Black Ops 2: Statistiken weg! Beitrag #3
M
Misanthrop-4L
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für deine schnelle antwort ich dachte aber das die leute von activision mich wieder auf meine ursprüngliche statistik setzten könn da ja alles auf den servern gespeichert ist.
Black Ops 2: Statistiken weg! Beitrag #4
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Oho da hab ich dann doch was falsches gesagt tut mir leid, na wenigstens hab ich was dazugelernt Na dann hast ja nochmal Glück gehabt
Ich wollte im Prestige-Modus meine Statistiken insoweit zurücksetzten das nur meine KD weg ist.
Da ich wie immer alles überfliege hab ich anstatt nur die KD mein ganzes Profil zurückgesetzt.
Jetzt bin ich von Prestige 2 auf 0. Ich habe mit meinen anderen Kollegen über das Wochenende nur gesuchtet da ja doppelte XP wa. Jetzt bin ich ziehmlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter deswegen hoffe ich das mir einer helfen kann vielleicht hat ja einer schon erfahrung damit gemacht ....
Black Ops 2: Statistiken löschen: Kurtz: kann man die Statistiken von Black ops 2 löschen, wenn ja wie?!
Die Geschichte dahinter: ich hab meinen Kumpel etwa 5 Stunden alleine mit...
Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt: Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können.
Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander,
lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde.
Jetzt, wie der Zufall es...
Ps3 Suche BO2 Clan!: Heyho :)
Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;)
Ob Funclan oder ernstes...