Spiele Download und Löschverfahren

Diskutiere Spiele Download und Löschverfahren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend :-) Kurze frage es gibt im Store die möglichkeit spiele sofort zu kaufen via Download , wenn meine Konsole nun aber Voll ist ich eines...
  • Spiele Download und Löschverfahren Beitrag #1
F

fatboyslim18

Punkte Reaktionen
0
Nabend :)

Kurze frage es gibt im Store die möglichkeit spiele sofort zu kaufen via Download , wenn meine Konsole nun aber Voll ist ich eines der gekauften spiele deinstalliere ....kann ich das dann zu einerm späteren Zeitpunkt erneut kostenloas auf meine Konsole loaden ?

• Spiele Download und Löschverfahren Beitrag #2
ja; die können dann im store einfach wieder ausgewählt werden; anstatt kaufen steht dann da download

• Spiele Download und Löschverfahren Beitrag #3
Also merkt der sich die gekauften Artikel des Accounts

• Spiele Download und Löschverfahren Beitrag #4
fatboyslim18 schrieb:
Nabend :)

Kurze frage es gibt im Store die möglichkeit spiele sofort zu kaufen via Download , wenn meine Konsole nun aber Voll ist ich eines der gekauften spiele deinstalliere ....kann ich das dann zu einerm späteren Zeitpunkt erneut kostenloas auf meine Konsole loaden ?

jawoll ist möglich

• Spiele Download und Löschverfahren Beitrag #5
wär auch ein bisschen assig, man bezahlt geld, und dann löscht man es und es ist einfach weg?!? xD

Thema:

Spiele Download und Löschverfahren

Spiele Download und Löschverfahren - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben