PS3 Grafik-/Anzeigefehler

Diskutiere PS3 Grafik-/Anzeigefehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Brauche Hilfe; habe Skyrim gezockt und als ich in ein Haus rein gegangen bin kam der Ladebildschirm wie sonst auch immer. In der Ecke stand Stufe...
  • PS3 Grafik-/Anzeigefehler Beitrag #1
Drunk3nNeoX

Drunk3nNeoX

Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe; habe Skyrim gezockt und als ich in ein Haus rein gegangen bin kam der Ladebildschirm wie sonst auch immer. In der Ecke stand Stufe 20 sonst alles schwarz. Der Ladebildschrim blieb so, ich konnte laufen und hörte das auch aber der Ladebildschrim ging nicht weg. Hab die Ps3 dann ausgeschalten, der Fehler war aber immer noch da. Habe dann auch den 'Notschalter' aktiviert (wenn die PS3 aus ist, auf Powerknopf drücken und warten bis es zum 3. Mal piepst) aber der Bildschrim war immer noch im Skyrim-Ladebildschrim. Verzweifle gerade da ich keine Ahnung hab was ich machen soll. :/

Thema:

PS3 Grafik-/Anzeigefehler

PS3 Grafik-/Anzeigefehler - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...
PS3 erkennt gebraucht gekauftes Spiel nicht: hey leute, ich hab hier ein riesen problem. ich hab mir vor paar tagen 2 neue spiele gekauft, darunter auch "Metal Gear Solid 4" und das habe...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben