News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Auf Masten klettern (Brücken)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="henry24121982" data-source="post: 733835" data-attributes="member: 60522"><p>Ich Spiele zum ersten mal Battlefield und allgemein spiel ich eigentlich lieber Fifa aber das macht echt spass, auch wenn der anfang schwer ist da man im gegensatz zu seinen gegner echt scheiss waffen hat....</p><p></p><p>naja spiele seit 2 wochen immer mal wieder und zwar nur aufklärer als nächstes bekomme ich die M98 und dann will ich ne andere klasse weiter spielen mal sehn welche.... und die frage war für mich ebend wichtig weil ich eigentlich ein totaler neueinsteiger bin in so einem spiel und ich nichts verpassen will.....</p><p></p><p>deswegen habe ich jetzt noch ne frage ?</p><p></p><p>ich spiele viel Team Deathmatch und da kommen meine gegner und meine mitspieler oft mit dem Fallschirm runter ? kein plan wie das geht könnte mir das einer erklären und mir sagen ob das auch auf eroberung geht ???</p><p></p><p>danke schon mal und sorry das ich wahrscheinlich fragen stelle die euch eigentlich zu doof sind weil sie wohl offentsichtlich sind !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="henry24121982, post: 733835, member: 60522"] Ich Spiele zum ersten mal Battlefield und allgemein spiel ich eigentlich lieber Fifa aber das macht echt spass, auch wenn der anfang schwer ist da man im gegensatz zu seinen gegner echt scheiss waffen hat.... naja spiele seit 2 wochen immer mal wieder und zwar nur aufklärer als nächstes bekomme ich die M98 und dann will ich ne andere klasse weiter spielen mal sehn welche.... und die frage war für mich ebend wichtig weil ich eigentlich ein totaler neueinsteiger bin in so einem spiel und ich nichts verpassen will..... deswegen habe ich jetzt noch ne frage ? ich spiele viel Team Deathmatch und da kommen meine gegner und meine mitspieler oft mit dem Fallschirm runter ? kein plan wie das geht könnte mir das einer erklären und mir sagen ob das auch auf eroberung geht ??? danke schon mal und sorry das ich wahrscheinlich fragen stelle die euch eigentlich zu doof sind weil sie wohl offentsichtlich sind !!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Auf Masten klettern (Brücken)
Oben