Samsung Fernseher

Diskutiere Samsung Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi zusammen . Ich habe keine Ahnung wo ich das Thema zuordnen soll . Ich brauche Eure Hilfe! Freund von mir spielen an meinem Samsung UE 46 c...
  • Samsung Fernseher Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen .

Ich habe keine Ahnung wo ich das Thema zuordnen soll .

Ich brauche Eure Hilfe! Freund von mir spielen an meinem Samsung UE 46 c 8790 CoD BlackOps 2 . Viele sagen dass die Steuerung "schwamig" ,sie werden auch öfters abgeschoßen wie an anderen Fernsehern . Also muss es wohl am Fernseher liegen . Habt ihr Ideen, wie ich den Fernseher einstellen kann, dass ich die bestmögliche Einstellung für BlackOps 2 habe ?

Grüße und ein Danke im Vorraus !

• Samsung Fernseher Beitrag #2
hast du den spielemodus aktiviert, um den input-lag zu reduzieren?

• Samsung Fernseher Beitrag #3
ähm ... ich blick gerade gar nix sorry ... was soll ich wo einstellen ? :-/

ich habe gerade geschaut ... Spielemodus ist grau hinterlegt ,kann ich nicht verstellen und es steht 'aus' da !! Wie kann ich's dann ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung Fernseher Beitrag #4
du startest ganz normal deine ps3, dann wählst du ganz normal deinen hdmi-eingang;

dann sollte man den game-modus aktivieren können; der deaktiviert alle bildverbesserer und sorgt für ein verzögerungsärmeres spieleerlebnis

• Samsung Fernseher Beitrag #5
Gibt auch viele fernseher wo das genau garnix bringt, die haben dann im spiele modus genauso hohen inputlag wie als wenn der normale modus an wäre...

• Samsung Fernseher Beitrag #6
ok ich habe es entdeckt ! Gibt es noch andere Dinge die ich am Fernseher für Blackops 2 ändern kann ?

Thema:

Samsung Fernseher

Samsung Fernseher - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben