xForceElite sucht DICH! :D

Diskutiere xForceElite sucht DICH! :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leuts, ich bin Markus, der Leader vom xForceElite - Clan und wir suchen noch weitere Member. Zurzeit zählen wir 19 Member und wollen diese...
  • xForceElite sucht DICH! :D Beitrag #1
Markoulinho95

Markoulinho95

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leuts,

ich bin Markus, der Leader vom xForceElite - Clan und wir suchen noch weitere Member. Zurzeit zählen wir 19 Member und wollen diese Zahl noch auf 25 aufstocken. Unsere Anforderungen bzw. Ansprüche an euch sind nicht hoch, es soll der Spaß im Vordergrund stehen, wobei wir uns trotzdem ständig verbessern wollen.

UNSERE ANFORDERUNGEN:

1. Aktives Zocken und einbringen in den Clan.
2. Respektvoller Umgang mit allen Membern.
3. Spiele: Black Ops 2 steht im Vordergrund und muss vorhanden sein.
4. Teamspeak 3 und Skype müssen vorhanden sein, da wir darüber kommunizieren.

WIR BIETEN:
1. Goldenen Clantag in Black Ops 2 und Modern Warefare 3 (Clanlevel 6 bzw. 19)
2. Respektvoller Umgang untereinander.
3. Gesponsorten TS3 Server, der aktiv genutzt wird.
4. Kontakt zu mehreren bekannteren Clans, wie zum Beispiel WikiAndObjective.
5. Viele Clanwars um das eigene Zusammenspiel zu verbessern.
6. Eigener Youtube Kanal ( xForceEliteClan )
xForce Elite.jpg
Unser Clanlogo:

NA? Euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch in dem ihr mich in skype addet (sv-markus) oder einfach unseren Teamspeak 3 Server besucht ( 85.214.239.37:3155 ).
Hier ein kleiner Einblick in unseren Youtube Kanal :)

• xForceElite sucht DICH! :D Beitrag #2
Sehr guter Clan ! Hoffe noch auf ein paar erfahrene Spieler, mit denen man sich gut unterhalten kann ! *thumps up*
xPiPaPo

• xForceElite sucht DICH! :D Beitrag #3
Push suchen Weiter Leute :) *_*

• xForceElite sucht DICH! :D Beitrag #4
interesse, schreib mich bite in skype mal an, sky ID: serge.superman1

• xForceElite sucht DICH! :D Beitrag #5
jo klingt gut:

PSN: Dhesaka

nehmt ihr Quickscoper?

Thema:

xForceElite sucht DICH! :D

xForceElite sucht DICH! :D - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben