Aufnahme Programm gesucht

Diskutiere Aufnahme Programm gesucht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Huhuuuuu :) Ich sehe nicht ein Mit mein Handy oder irgendner Camera zu Filmen xD. Kennt einer von Euch ein Simples programm, dass beim Zocken...
  • Aufnahme Programm gesucht Beitrag #1
JiiMMYxCEM91

JiiMMYxCEM91

Punkte Reaktionen
0
Huhuuuuu :)

Ich sehe nicht ein Mit mein Handy oder irgendner Camera zu Filmen xD.
Kennt einer von Euch ein Simples programm, dass beim Zocken Filmen kann ??.

Lg Mike.

• Aufnahme Programm gesucht Beitrag #2
wenn du aufnehmen von der konsole meinst brauchst du ne capture-device

zB. hd pvr, aver capture card etc.

• Aufnahme Programm gesucht Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
wenn du aufnehmen von der konsole meinst brauchst du ne capture-device

zB. hd pvr, aver capture card etc.

Ja von der Konsole, richtig. :)
ok, wo krieg ich das her ?

• Aufnahme Programm gesucht Beitrag #5
Danke dir ;)

Thema:

Aufnahme Programm gesucht

Aufnahme Programm gesucht - Ähnliche Themen

Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
HD PVR Aufnahme Probleme: Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme. Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben