Probleme mit PS3 Laufwerk

Diskutiere Probleme mit PS3 Laufwerk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; so hallo Ich habe Gestern gezockt auf einmal bleibt die Kiste hängen.Ich denk mir gut dann mach ich se mal aus was sich aber als schwer erwies...
  • Probleme mit PS3 Laufwerk Beitrag #1
P

ps3man

Punkte Reaktionen
0
so hallo
Ich habe Gestern gezockt auf einmal bleibt die Kiste hängen.Ich denk mir gut dann mach ich se mal aus was sich aber als schwer erwies, denn sie wollte einfach nicht ausgehn so habe ich sie aus der steckdose rausgezogen. Abends wo ich wieder zocken wollte hatt sie keine spiele mehr lesen können . Da ich keine garantie mehr habe jnd kein bock hab geld zu blättern hab ich sie aufgeschraubt . Ich habe den Laser gereinigt , des Ding geht aber immernoch nicht . Wenn man das Game einlegt dreht sie sich ein paar mal und aufeinmal blinkt der eject button und diese "Zangen" im laufwerk gehn auf und machen sich wieder zu und dann dreht sich die disc wieder ein paar mal und des wars.So weit so gut.Ich habe dann eine mp3 CD reingehaun und abspielen lassen das resultat war das die musik sich sehr schnell(wie vorgespult) anhört. Weis jemand zufällig was das Problem ist?? Ich will des Teil auf jeden fall alleine machen. Und wenn mir nichts anderes übrig bleibt muss ich mir dann ein neuen laser oder ein neues laufwerk holen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im vorraus.

Thema:

Probleme mit PS3 Laufwerk

Probleme mit PS3 Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben