Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga

Diskutiere Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community Wir haben ein neue PS3 Madden Online Liga mit Homepage erstellt und sind jetzt im Aufbaumodus.Daher sind wir auf der Suche...
  • Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga Beitrag #1
M

Mazacre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Wir haben ein neue PS3 Madden Online Liga mit Homepage erstellt und sind jetzt im Aufbaumodus.Daher sind wir auf der Suche nach neuen Head Coaches bzw Teilnehmer.
Wer lust hat in unserer PS3 Madden Online Liga mit zu spielen,der sollte sich bei uns auf der Homepage anmelden.
Der Name der Homepage ist

Unsere Spieleinstellungen sind einfach siehe Angaben.

-8 Minuten Quarter (17 sec.accelerated Clock)
-All-Pro
-Fatigue & Injuries ON
-Weather:Random
-Auswährtsteam = Helle Jerseys
-Heimteam = Dunkle Jerseys

Hier ist noch eine Auflistung der im Moment noch freien Liga – Teams.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns meldet und anmeldet damit wir mit der Madden online Liga schnell starten können.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich über das PSN (Playstation Network) oder per PN im Ligaforum erreichen.Ich werde mich bei Euch dann schnellst möglich melden.

Thema:

Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga

Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga - Ähnliche Themen

Madden NFL 13: Demo ab 14. August im Store erhältlich: Wie EA Sports angekündigt hat, wird es ab morgen eine Demoversion zum Spiel Madden NFL 13 geben, die im Store erhältlich sein wird. Die Demo...
GOHL startet als PS3-Liga mit NHL 13 neu: Die GOHL, bereits 2005 als PC-Liga gegründet startet mit NHL 13 auf der PS3 nach 3-jähriger Pause ein Comeback. Gespielt wird im neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben