Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen?

Diskutiere Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das Sony Wireless Virtual 7.1 muss eine andere Verbindung als Bluetooth nutzen wie z.B. die heutigen Wireless Headsets für den PC (Verbindung ohne...
  • Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen? Beitrag #1
Fireflow

Fireflow

Punkte Reaktionen
7
Das Sony Wireless Virtual 7.1 muss eine andere Verbindung als Bluetooth nutzen wie z.B. die heutigen Wireless Headsets für den PC (Verbindung ohne Bluetooth über einen separaten Empfänger).

Wenn Sony es schafft über einen Empfänger Game und Chataudio an das Headset zu "streamen", dann müsste dies doch auch mit jedem normalen Wireless PC Headset samt Empfänger gehen, oder ?

Was muss ein Headset denn für Voraussetzungen haben, damit man es an der PS3 verwenden kann ?

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn ich über ein günstiges Bluetooth oder Wireless Headset vom PC (mit zwei Ohrmuscheln) den Chatsound höre und den Sound vom Spiel über meine Anlage höre.

• Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen? Beitrag #2
AW: Welche Headsets kann man an der PS3 Nutzen ?

Soweit ich weiß geht jedes headset an der ps3 mit bluetooth
bin mir aber nicht sicher

man kann das mit dem sound einstellen zB: man kann am headset den ganzen sound des spiels hören, man kann des sound an der anlage hören und nur die stimme am headset usw

Thema:

Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen?

Welche Headsets kann man an der PS3 nutzen? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben