News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA San Andreas unscharf etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Holdenspielt" data-source="post: 749479" data-attributes="member: 61479"><p><strong>Gta San Andreas Ps3 Port Pre-Review</strong></p><p></p><p>Dass man sich darüber beschwert, dass es <strong>kein HD Remake ist</strong>, wenn es als Ps2 Classic rauskommt lass ich mal außenvor, da ich sonst schnipisch werden müsste udn ich will hier keinen Streit anfangen sondern meine Einschätzug zum <span style="font-size: 15px"><strong>PS3 Port</strong></span> darlegen:</p><p></p><p>Ich verzichte vollends auf das Thema <span style="font-size: 12px"><strong>Grafik</strong></span>, da es für mich noch nie von großer Bedeutung war und der Prot erwartunggemäß auf Ps2 Niveau ist. Das heißt, <strong>natürlich gibt es Balken</strong>, da sich nun mal im Laufe der Zeit das Format des Tv-Monitor verändert hat und wri nicht mehr im Zeitalter des 4:3 sind. Wer wieder zurück will, sollte seinen Röhrenmonitor einschalten.</p><p></p><p>Neben der Grafik wurde der <span style="font-size: 12px"><strong>Multiplayer</strong></span> angesprochen. Hier gilt genau das selbe wie beim Thema Grafik. Auch hier gibt es keine Abstriche. Denn genau wie früher, gibt es auch bei dem <strong>PS3 Port einen lokalen Multiplayer.</strong></p><p><strong></strong>Natürlich ist dieser wie vor fast 10 Jahren <strong>nicht Splitcreen, sondern auf einem Bildschrim.</strong></p><p><strong></strong>Um die verschiedenen Mutiplayeroptionen zu starten, muss man im Spiel zu einen bestimmten Ort gelangen. Genaueres findet man bei Gtaplanet.de (Hier die <strong>Karte mit den Locations</strong> <a href="http://www.gtaplanet.de/gtasa/multiplayer.html" target="_blank">http://www.gtaplanet.de/gtasa/multiplayer.html</a>) oder in diversen Youtube Tutorials.</p><p></p><p>Was ich an dieser Stelle besonders Hervorheben muss, ist, dass neben den Multiplayer es die ganzen <span style="font-size: 12px"><strong>Minispiele</strong></span> auf die PS3 herübergeschafft haben. Man kann also wie früher <strong>Taxi-,Zug-,Bullen-,Feuerwehr- und Krankenwagenmissionen</strong> machen. Letztere sind ziemlich lukrativ und machen am meisten Spaß. Als kleiner Junge haben mich vor allem die Polizeimissionen begeistert, ich habe damals Stundenlang mit dem Polizeimotorad Verbrecher durch die Pampa gejagt, <span style="font-size: 9px">(<em>da man es während des Bike-Fahrens sehr leicht hat, die Verbrecher mit der Uzi hochnehmen kann).</em></span></p><p>Andere Minispiele sind diverse <strong>Rennen, Tanz Wettbewerbe, Lowrider-wettbewerbe</strong> Arcadeautomatenspiele und nächtliche Überfälle und natürlich das ganze <strong>Gangfeature</strong>.</p><p></p><p>Was ich aber früher abgöttisch geliebt habe, und wozu ich jetzt noch nicht gekommen bin, sind die <strong>Renn-Arenen, </strong>in denen man sich im <strong>bewaffnete Stockcar-Rennen, normale Rundstrecken-Offroad-Rennen und Motorad-Pacur </strong>(a la Trails) beweisen kann. Auch diese haben es bis zur PS3 Version geschafft.</p><p></p><p></p><p>Nun zu etwas viel wichtigeres, als die Minispiele und die Grafik:</p><p><strong>Das<span style="font-size: 15px"> Gameplay. </span></strong><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Schon als das Spiel erschien, wurde es von vielen Stimme als sehr schwer betiteld. Das Internet ist immer noch voll von Forenbeiträgen, indenen sich die eine Hälfe über <strong>einzelne sehr unfaire Missionen</strong> beschwert und die zweite Hälfte, die erste als ein Haufen von weinerlichen Noobs beschimpft, während sie selbst damit prahlt, dass man jede Mission mit verbundenen Augen im ersten Anlauf geschafft hat.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Als ich mich vor dem Kauf an San Andreas erinnerte, hatte ich neben der Fanboy-Nostalgie auch noch die eine odere andere Mission im Kopf, die ich mehr als nur einmal durchlaufen musste.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Dennoch ladete ich das Spiel runter. </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Zuallerst musste ich mit was die allgemeine <strong>Steuerung angeht komplett ungewöhnen</strong>, doch das stelle sich sehr schnell als kleinstes Übel heraus. Denn als ich die ersten part Missionen beschritt, wurde mir klar, dass das Spiel mir jetzt viel schwerer fälllt, als noch vor knapp 10 Jahren. </span><em><span style="font-size: 10px">Um nicht weiter abzuschweifen mach ich das jetzt kurz und bündig: </span></em><span style="font-size: 10px"><strong>Das spiel ist zeitweise Hacke schwer.</strong> </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">ich bin noch nicht mal bis zum Freischalten der Gangmitglieder gekommen und musste nach mehrmalen Widerholen und <strong>viel Frust</strong> <span style="font-size: 9px"><em>(natürlich keine Checkpoints, sehr viel random shit, vor allem da die Polizei während der Missionen nicht abgeschlatet ist, was bei shotout echt sehr nerven kann, da die Steuerung bei Schießen echt zum Scheißen ist) </em><span style="font-size: 10px"> auf die<strong> zahlreichen cheats</strong> zurückgreifen, und selbst dann war es nicht gewiss, dass ich sie schaffe. Es gibt Missionen, die einfach unfair sind, und mich wirklich zur Weisglut gebracht haben. Doch weil ich unbedingt wieder meinen Flugplatz haben möchte, versuch ich mich durchzu beißen, zumal ich nunmal die 15 Euro bezahlt habe.</span></span></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px">Das blöde ist nur das schon ganz am Anfang richtige steinharte Brocken von Missionen zu finden sind.</span></span></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px"></span></span></span></span><span style="font-size: 15px"><strong></strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Fazit:</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong></strong></span>Rückblickend würde ich mir nicht die teuere PS3 Fassung holen, sondern die billigere Pc Fassung <span style="font-size: 9px"><em>(oder wenn es wirklich die Konsole sein muss, die Xbox360 Fassung, da die Ps3 sticks das Spiel nur noch schwerer machen), </em><span style="font-size: 10px">denn dort gibt es zahlreiche Mods und Onlinemultiplayer. Ich würde es niemand empfehlen der schnell ausrastet, denn es gibt so viele schwere Missionen, die, die wo ich feststecke, wie Kindergartenkram aussehen lassen. Da Fallen mir die ganzen Fahr-Schul-Flug-Schul Missionen ein, Zeros Missionen oder N.O.E. </span></span>http://www.youtube.com/watch?v=NEVU1DXG5do</p><p><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px"><em>So jetzt werde ich erstmal alle Cheats ausdrucken um eine Raider-Zug-Mission in Zeitlupe zu machen, da ich die Scheiß Amo Kisten immer daneben werfe, da es ein bisschen ruckelt.</em></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holdenspielt, post: 749479, member: 61479"] [b]Gta San Andreas Ps3 Port Pre-Review[/b] Dass man sich darüber beschwert, dass es [B]kein HD Remake ist[/B], wenn es als Ps2 Classic rauskommt lass ich mal außenvor, da ich sonst schnipisch werden müsste udn ich will hier keinen Streit anfangen sondern meine Einschätzug zum [SIZE=4][B]PS3 Port[/B][/SIZE] darlegen: Ich verzichte vollends auf das Thema [SIZE=3][B]Grafik[/B][/SIZE], da es für mich noch nie von großer Bedeutung war und der Prot erwartunggemäß auf Ps2 Niveau ist. Das heißt, [B]natürlich gibt es Balken[/B], da sich nun mal im Laufe der Zeit das Format des Tv-Monitor verändert hat und wri nicht mehr im Zeitalter des 4:3 sind. Wer wieder zurück will, sollte seinen Röhrenmonitor einschalten. Neben der Grafik wurde der [SIZE=3][B]Multiplayer[/B][/SIZE] angesprochen. Hier gilt genau das selbe wie beim Thema Grafik. Auch hier gibt es keine Abstriche. Denn genau wie früher, gibt es auch bei dem [B]PS3 Port einen lokalen Multiplayer. [/B]Natürlich ist dieser wie vor fast 10 Jahren [B]nicht Splitcreen, sondern auf einem Bildschrim. [/B]Um die verschiedenen Mutiplayeroptionen zu starten, muss man im Spiel zu einen bestimmten Ort gelangen. Genaueres findet man bei Gtaplanet.de (Hier die [B]Karte mit den Locations[/B] [URL="http://www.gtaplanet.de/gtasa/multiplayer.html"]http://www.gtaplanet.de/gtasa/multiplayer.html[/URL]) oder in diversen Youtube Tutorials. Was ich an dieser Stelle besonders Hervorheben muss, ist, dass neben den Multiplayer es die ganzen [SIZE=3][B]Minispiele[/B][/SIZE] auf die PS3 herübergeschafft haben. Man kann also wie früher [B]Taxi-,Zug-,Bullen-,Feuerwehr- und Krankenwagenmissionen[/B] machen. Letztere sind ziemlich lukrativ und machen am meisten Spaß. Als kleiner Junge haben mich vor allem die Polizeimissionen begeistert, ich habe damals Stundenlang mit dem Polizeimotorad Verbrecher durch die Pampa gejagt, [SIZE=1]([I]da man es während des Bike-Fahrens sehr leicht hat, die Verbrecher mit der Uzi hochnehmen kann).[/I][/SIZE] Andere Minispiele sind diverse [B]Rennen, Tanz Wettbewerbe, Lowrider-wettbewerbe[/B] Arcadeautomatenspiele und nächtliche Überfälle und natürlich das ganze [B]Gangfeature[/B]. Was ich aber früher abgöttisch geliebt habe, und wozu ich jetzt noch nicht gekommen bin, sind die [B]Renn-Arenen, [/B]in denen man sich im [B]bewaffnete Stockcar-Rennen, normale Rundstrecken-Offroad-Rennen und Motorad-Pacur [/B](a la Trails) beweisen kann. Auch diese haben es bis zur PS3 Version geschafft. Nun zu etwas viel wichtigeres, als die Minispiele und die Grafik: [B]Das[SIZE=4] Gameplay. [/SIZE][/B][SIZE=4][SIZE=2]Schon als das Spiel erschien, wurde es von vielen Stimme als sehr schwer betiteld. Das Internet ist immer noch voll von Forenbeiträgen, indenen sich die eine Hälfe über [B]einzelne sehr unfaire Missionen[/B] beschwert und die zweite Hälfte, die erste als ein Haufen von weinerlichen Noobs beschimpft, während sie selbst damit prahlt, dass man jede Mission mit verbundenen Augen im ersten Anlauf geschafft hat. Als ich mich vor dem Kauf an San Andreas erinnerte, hatte ich neben der Fanboy-Nostalgie auch noch die eine odere andere Mission im Kopf, die ich mehr als nur einmal durchlaufen musste. Dennoch ladete ich das Spiel runter. Zuallerst musste ich mit was die allgemeine [B]Steuerung angeht komplett ungewöhnen[/B], doch das stelle sich sehr schnell als kleinstes Übel heraus. Denn als ich die ersten part Missionen beschritt, wurde mir klar, dass das Spiel mir jetzt viel schwerer fälllt, als noch vor knapp 10 Jahren. [/SIZE][I][SIZE=2]Um nicht weiter abzuschweifen mach ich das jetzt kurz und bündig: [/SIZE][/I][SIZE=2][B]Das spiel ist zeitweise Hacke schwer.[/B] ich bin noch nicht mal bis zum Freischalten der Gangmitglieder gekommen und musste nach mehrmalen Widerholen und [B]viel Frust[/B] [SIZE=1][I](natürlich keine Checkpoints, sehr viel random shit, vor allem da die Polizei während der Missionen nicht abgeschlatet ist, was bei shotout echt sehr nerven kann, da die Steuerung bei Schießen echt zum Scheißen ist) [/I][SIZE=2] auf die[B] zahlreichen cheats[/B] zurückgreifen, und selbst dann war es nicht gewiss, dass ich sie schaffe. Es gibt Missionen, die einfach unfair sind, und mich wirklich zur Weisglut gebracht haben. Doch weil ich unbedingt wieder meinen Flugplatz haben möchte, versuch ich mich durchzu beißen, zumal ich nunmal die 15 Euro bezahlt habe. Das blöde ist nur das schon ganz am Anfang richtige steinharte Brocken von Missionen zu finden sind. [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=4][B] Fazit: [/B][/SIZE]Rückblickend würde ich mir nicht die teuere PS3 Fassung holen, sondern die billigere Pc Fassung [SIZE=1][I](oder wenn es wirklich die Konsole sein muss, die Xbox360 Fassung, da die Ps3 sticks das Spiel nur noch schwerer machen), [/I][SIZE=2]denn dort gibt es zahlreiche Mods und Onlinemultiplayer. Ich würde es niemand empfehlen der schnell ausrastet, denn es gibt so viele schwere Missionen, die, die wo ich feststecke, wie Kindergartenkram aussehen lassen. Da Fallen mir die ganzen Fahr-Schul-Flug-Schul Missionen ein, Zeros Missionen oder N.O.E. [/SIZE][/SIZE]http://www.youtube.com/watch?v=NEVU1DXG5do [SIZE=1][SIZE=2] [I]So jetzt werde ich erstmal alle Cheats ausdrucken um eine Raider-Zug-Mission in Zeitlupe zu machen, da ich die Scheiß Amo Kisten immer daneben werfe, da es ein bisschen ruckelt.[/I] [/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA San Andreas unscharf etc.
Oben