FireBird-Headset

Diskutiere FireBird-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich habe schon länger ein Headset von FireBird und ich habe ein Problem,denn ich habe vor kurzem Meine Ps3 zurückgesetzt und wenn ich...
  • FireBird-Headset Beitrag #1
U

Unchartedfan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe schon länger ein Headset von FireBird und ich habe ein Problem,denn ich habe vor kurzem Meine Ps3 zurückgesetzt und wenn ich jetzt wieder das Headset registrieren will findet meine Ps3 es zwar doch ich habe das Passwort nicht mehr.Kann mir jemand helfen?

Thema:

FireBird-Headset

FireBird-Headset - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben