Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden

Diskutiere Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Immer wenn ich eine Einladung bekomme und beitreten will steht eine Fehlermeldung: Kann nicht beigetreten werden Und wenn ich eine Einladung...
  • Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden Beitrag #1
D

Deadly_13

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich eine Einladung bekomme und beitreten will steht eine Fehlermeldung: Kann nicht beigetreten werden
Und wenn ich eine Einladung verschicke dann steht das gleiche bei meinen Freunden !
Bitte könnt ihr mir Helfen???

Dass ist aber nicht nur bei black ops 2 sondern auch bei anderen spielen
Bitte um hilfe
danka im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden Beitrag #2
hab das selbe problem, keine ahnung warum, liegt vielleicht am nat-typ.

Thema:

Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden

Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben