Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden

Diskutiere Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Immer wenn ich eine Einladung bekomme und beitreten will steht eine Fehlermeldung: Kann nicht beigetreten werden Und wenn ich eine Einladung...
  • Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden Beitrag #1
D

Deadly_13

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich eine Einladung bekomme und beitreten will steht eine Fehlermeldung: Kann nicht beigetreten werden
Und wenn ich eine Einladung verschicke dann steht das gleiche bei meinen Freunden !
Bitte könnt ihr mir Helfen???

Dass ist aber nicht nur bei black ops 2 sondern auch bei anderen spielen
Bitte um hilfe
danka im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden Beitrag #2
hab das selbe problem, keine ahnung warum, liegt vielleicht am nat-typ.

Thema:

Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden

Black Ops 2: Problem beim Einladen von Freunden - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben