Suche einen Sniper clan in BlackOps 2

Diskutiere Suche einen Sniper clan in BlackOps 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo Leute, Ich suche einen sniper clan für bo2. Ich bin 16 und snipe seid mw2 besitze aber momentan nur noch bo2. Ich kann eigendlich ziemlich gut...
  • Suche einen Sniper clan in BlackOps 2 Beitrag #1
B

balan1996

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute,
Ich suche einen sniper clan für bo2.
Ich bin 16 und snipe seid mw2 besitze aber momentan nur noch bo2.
Ich kann eigendlich ziemlich gut quickscopen, trickshotten kann ich nicht so.
Also bei interesse pn an : SirJizzALot-.-

Thema:

Suche einen Sniper clan in BlackOps 2

Suche einen Sniper clan in BlackOps 2 - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Fabula Annectit sucht Spieler: Guten Tag , wir suche Leute für unsere gaming Gruppe. Zu uns : -keine altersbegrenzung ( 16 -31 -es werden Spiele wie Conan, Cod, hunt showdown...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben