Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander ^^ Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir dieses Headset vor paar tagen bestellt...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
M

m4xGam1nG

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander ^^

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir dieses Headset vor paar tagen bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B005IVYMOG/ref=oh_details_o00_s00_i00

welches heute angekommen ist.

Hab's dann auch gleich getestet und eigentlich läuft alles super nur eins geht nicht,
und zwar wenn ich jetzt irgend ein Spiel online spiele ( z.B. CoD ) höre ich niemanden reden, obwohl die Soundwellen neben ihren Namen erscheinen. ](*,)

Den Gamesound höre ich ganz normal.

Aber wenn ich dann ohne Headset spiele höre ich Gamesound und die anderen wenn sie reden wie es auch sein sollte.

Ich hab schon viele sachen ausprobiert und an den Einstellungen herum experimentiert aber hat nix hat funktioniert...

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt... ;)

LG m4xGam1nG

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben