Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir gern ein Headset für meine PS3 zulegen. Mir ist ein guter Klag sehr wichtig. Ich hätte es gern Kabel los, kann dann noch...
  • Headset Beitrag #1
M

Monk1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gern ein Headset für meine PS3 zulegen. Mir ist ein guter Klag sehr wichtig. Ich hätte es gern Kabel los, kann dann noch ein gute Klag umgesetzt werden? Wir der Ton vom TV oder direkt von der PS3 geholt?

Könnt ihr mir was Empfehlen?

Ich hatte mir bis her die ausgesucht:

Logitech Wireless Headset F540

Turtle Beach Ear Force PX5

Was haltet ihr von denen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Turtel Beach würd ich sagen ist jetzt nicht soo teuer und erfüllt seinen Zweg (also guter ton usw.)

• Headset Beitrag #3
Also Turtle Beach ist immer eine gute Wahl. Wenn der preis eine untergeordnete Rolle spielt, wäre auch ein Headset von Tritton genau das richtige.^^ Das sind dann halt richtig große; weiß jetzt nicht ob die auch so In-Ear Dinger haben.

• Headset Beitrag #4
Alki schrieb:
Also Turtle Beach ist immer eine gute Wahl. Wenn der preis eine untergeordnete Rolle spielt, wäre auch ein Headset von Tritton genau das richtige.^^ Das sind dann halt richtig große; weiß jetzt nicht ob die auch so In-Ear Dinger haben.
Davon habe ich nur welche mit Kabel Gefunden.

• Headset Beitrag #6
Ne , wollte schon anständige Kopfhörer.

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Suche ein Headset: Hi ich bin seit längerem auf der Suche nach einem wifi Headset. Bei meiner Suche komme ich immer wieder auf das turtle Beach px4 und das logitech...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben