UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?!

Diskutiere UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem oben genannten router UpNP freischalten kann so das mein bruder und ich (jeder hat eine ps3) in einer...
  • UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! Beitrag #1
K

kappi4all

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem oben genannten router UpNP freischalten kann so das mein bruder und ich (jeder hat eine ps3) in einer lobby/party spielen könne (bei Black Ops2) geschweige denn beide bei einem freund in die party können ohne das der andere gekickt wird...

wir haben bei NAT-Typ2

haben eine 16k leitung mit Ip Telefonie

bitte um hilfe

lg kappi

• UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! Beitrag #3
dnke für das TUT aber ich habe bei meinem router glaub kein UPNP bzw finde diese funktion nicht.

dazu habe ich die black ops2 ports nicht gefuden nur ''black ops?'' sind das denn die richtigen?!

dazu kann ich nicht die 2 mal die gleichen port regeln auf dem router einstellen da dann kommt regel bereits vorhanden.?!

es wäre sehr sehr nett wenn jemand für meinen router eine anleitung hätte :)

lg

• UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! Beitrag #4
alle speedport router haben kein upnp, leider

• UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! Beitrag #5
kann ich denn irgendwas anderes machen z.b. ports freischalten nur leider verstehe ich das nicht ich brächte da nen TUT für meinen router oder jemanden der mir diese einstellt :)

lg

Thema:

UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?!

UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?! - Ähnliche Themen

Alternative Router zum Speedport W504V gesucht!: hey liebe com. ich suche einen neuen router da ich mit meinem jetzigen router leider kein UPNP habe und so auch nicht mit 2 ps3 systemen bei black...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!!: Hey Leute, Bin neu hier im Forum... Also ich hab ein sehr dummes Problem unzwar wenn ich gta 4 online spielen will egal ob mit freunden oder mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben