Alternative Router zum Speedport W504V gesucht!

Diskutiere Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey liebe com. ich suche einen neuen router da ich mit meinem jetzigen router leider kein UPNP habe und so auch nicht mit 2 ps3 systemen bei black...
  • Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! Beitrag #1
K

kappi4all

Punkte Reaktionen
0
hey liebe com. ich suche einen neuen router da ich mit meinem jetzigen router leider kein UPNP habe und so auch nicht mit 2 ps3 systemen bei black ops2 in einer party spielen kann...

nur mein problem ist ích kenn mich einfach mit routern überhaupt nicht aus .

derzeit besitze ich einen Speedport W504V
Daten: 16k leitung, IpTelefonie, Drucker mit netzwerk anschluss am Router,
habe einen vertrag bei der Telekom falls das relewant ist zur router nutzung bezüglich der
dateneingabe so dass ich ins internet komme und auch mein Telefon funktioniert.
Preis des Routers sollte nicht über 200€ gehen.

freu mich auf eure antworten :)

• Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! Beitrag #2
Habe gestern gerade meine neue Fritzbox 7390 eingerichtet. Kinderleicht. Nun habe ich endlich UPnP aktiviert und Nat Typ 2. Kann diesen Router also absolut empfehlen. Kostet zwar etwas mehr wie andere Router, ist für mich jedoch das Geld wert!

• Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! Beitrag #3
kann ich mit dem dann auch mit 2 ps3 auf einem server spielen?

• Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! Beitrag #4
Müsste meiner Meinung nach schon funktionieren. War früher mit einem Kollegen in einer Wohngemeinschaft, dort hatten wir auch 2 PS3 über den gleichen Router laufen, da hatte sogar UPnP noch nicht funktioniert, wir konnten jedoch beide online spielen. Zwischendurch hat es den einen oder anderen mal herausgeworfen, das war mühsam. Aber mit dem neuen Router, wo UPnP jetzt funktioniert, sollte es wohl kein Problem geben mit mehreren PS3 über den selben Router. Könnte es eigentlich testen mit meinen 3 Playstations, aber dazu bräuchte ich ja auch 3 Accounts und z.B. 3 Blops II oder so... Aber grundsätzlich denke ich schon, dass dies funktionieren müsste.

• Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! Beitrag #5
ok gut ja wir wollten immer zusammen black ops2 spielen auf einem server/party und es hat nie geklappt ich denke ich werde mir den router nach weihnachten holen :) hoffe das es dann klappt :)

Thema:

Alternative Router zum Speedport W504V gesucht!

Alternative Router zum Speedport W504V gesucht! - Ähnliche Themen

UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?!: hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem oben genannten router UpNP freischalten kann so das mein bruder und ich (jeder hat eine ps3) in einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben