Steelseries v2

Diskutiere Steelseries v2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also, ich habe das Steelseries v2, jedoch habe ich ein Problem. Ich finde nicht die richtige Einstellung, bei der der Ingamesound über das Headset...
  • Steelseries v2 Beitrag #1
C

cLy-

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe das Steelseries v2, jedoch habe ich ein Problem.
Ich finde nicht die richtige Einstellung, bei der der Ingamesound über das Headset anstatt den TV übertragen wird. Einen Adapter damit man diese 2 Kabel an die Ps3 bekommt habe ich schon.

Hoffe mir kann einer Helfen

• Steelseries v2 Beitrag #2
Ich weiß jetzt nicht genau wie du was angeschlossen hast da ich mit steel series nichts anfangen kann, aber bei normalen Headsets ist das so, um den Sound über Headset und Fernsehgerät abzuspielen musst du den "ich nenne es mal multisound" aktivieren. Vielleicht ist dieser bei dir schon aktiviert und du musst ihn dir deaktivieren. Dies Einstellung findest du in den soundoptionen.

Grüße

• Steelseries v2 Beitrag #3
Ich meine ich möchte den Sound ausschließlich über das Headset übertragen und nicht über den TV... Ob hierzu jemand die Einstellung weiß denn ich finde mich da nicht zurecht...

Thema:

Steelseries v2

Steelseries v2 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben