Clan suche

Diskutiere Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin 17 jahre jung und suxhe einen BO2 clan bei dem die k/d egal is und der spaß im vordergrund steht. ich besitze ein headset und call of...
  • Clan suche Beitrag #1
D

DerPaulaner

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin 17 jahre jung und suxhe einen BO2 clan bei dem die k/d egal is und der spaß im vordergrund steht. ich besitze ein headset und call of duty elite.der clan sollte nich zu viele member haben um nicht den überblick zu verlieren = klein aber fein. ;)
meldet euch bitte bei mir ;)
mfg Paul

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan suche

Anzeige

• Clan suche Beitrag #3
Hey

Wenn du lust hast German Amstaff sucht noch Mitglieder zocken MW3 und BO2.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 4)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von dir erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.

Wenn du interesse hast bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

Thema:

Clan suche

Clan suche - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben