Clan suche

Diskutiere Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin 19 jahre und suche einen clan für bo2 oder mw3 bei dem di k/d egal ist hauptsache man hat spaß am spielen. Bitte meldet euch mfg Philipp
  • Clan suche Beitrag #1
P

Philipp1993

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin 19 jahre und suche einen clan für bo2 oder mw3 bei dem di k/d egal ist hauptsache man hat spaß am spielen.

Bitte meldet euch

mfg Philipp

• Clan suche

Anzeige

• Clan suche Beitrag #3
hey Philipp wenn du bock hast dann komm doch zu uns wir sind ein Fun Clan der gerade dabei ist sich zusammen zu finden wir sind im moment 5 Member die K/d ist bei uns vollkommen egal da wir das clan zeuch alles nicht SOOOOO ernst nehmen also wenn du bock hast mal reinzuschauen dann schreib mich mal auf psn an
ID : Seeker_of_Pain

• Clan suche Beitrag #4
Moin Philipp,

auch wir der xForceElite Clan suchen noch Member. Auch bei uns ist die K/D völlig egal und der Spaß sowie das Verständnis untereinander stehen im Vordergrund. Für unseren Clan musst du lediglich Teamspeak 3 und Skype besitzen.

Wenn du nun Interesse hast und unserem Clan gerne beitreten würdest, dann adde mich doch in skype: sv-markus oder besuche einfach direkt unseren TS:
85.214.239.37:3155
Achja, wir haben zur Zeit 17 Member, im Alter von 14 - 18 Jahren, wovon aber alle erträglich sind, da sie sonst nicht im Clan wären.

Gruß Markus (Leader xFE)

• Clan suche Beitrag #5
Hallo
ich würde dich gerne in unseren Clan Limit Breaker sehen.Und ein paar Test Matches mit
dir zocken um zu schauen ob du Teamfähig bist.
Wir haben einen TS Server und alles was man braucht für einen PC Clan
Ich würde dich bitten in unser Forum zu gehen und dort eine Bewerbung schreibst Formulare etc sind hinterlegt, somit musst du nur einen neuen Thread erstellen. Falls es noch weitere Fragen gibt, kannst du mich gerne in Skype anschreiben oder mir eine E-Mail schreiben.

Page: (Hier ist auch die Enterpage zu unserem Forum)

Was Wir dir Bieten:
Eine stets funktionierende Page + externes Forum
Eigenen Teamspeak
Clanwars und ESL-CSL Spiele
Training
Erfahrene Administratoren
Seriöses Gameplay

Was wir von dir erwarten:
Teamspeak 3 & (funktionierendes) Headset für TS
Stabile Internetleitung
Beständige Aktivität
Einhaltung unserer Squad bzw. Clanregeln
Erstellung einer Bewerbung in unserem Forum

PS3:
Slushiix3/ Skype: nycrox1/ E-Mail :[email protected]
RaketenwerferJoe
PC:
E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan suche

Clan suche - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben