Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen
Diskutiere Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Mahlzeit,
ich habe ein problem ich habe mir ein Spieler ersteigert und den nicht bekommen finde ihn nirgends dieser spieler war nich gerade billig...
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Mahlzeit,
ich habe ein problem ich habe mir ein Spieler ersteigert und den nicht bekommen finde ihn nirgends dieser spieler war nich gerade billig 89.000 Münzen ( Xavi ) und habe auch die Münzen nich wieder bekommen jetzt frage ich euch was ich machen soll... Hab die Ps3 schon mehrmals neugestarten aber nix tut sich dieser Spieler ist auch nich ine Beobachtungsliste drin.... Kommt mir jetzt bitte nich mit eure abzock adressen werde bestimmt nich mein account verrraten....
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #2
A
alexbru
Punkte Reaktionen
0
Du musst den Hilfedienst bei EA kontaktieren, denen beschreibst du dein Problem und nach ein paar Stunden bis ein paar Tagen hast du deinen Spieler wieder.
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
danke hat super geklappt hätte ich mal echt nicht mit gerechnet.... also wenn jemand das selbe problem hat oben steht wie man es richtig macht ohne pw abzugeben.... danke nochma
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das selbe problem aber ich weisß nicht wie das funktioniert auf der seite von ea?
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hey ich hatte das selbe problem du musst einfach den support anschreiben die überprufen dann dein problem und wenn es stimmt kriegst du den spieler habe ich auch gemacht schreib einfach eine email hier her und weitere infos kriegste dann [email protected]
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Du bastard was hast du für eine E-Mail geschrieben mit Support das ist ein Virusdreck
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #7
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Du brauchst ihn nicht zu beleidigen, bringt nichts.
1. schonmal gesehen das ne Email einer Firma nen @hotmail hat ?
2. fällt dir das nach nem Monat auf ?
Melde divh im Ea forum, da wird dir geholfen.
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
wie bekomme ich meine münzen von fifa13 auf fifa 14 bei fut
kann mir jemand helfen?.........ich würde gern wissen, ob ich die münzen von fifa 13 fut, rüberziehen kann auf fifa 14 fut. geht das oder nicht???
Thema:
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen - Ähnliche Themen
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18.
Was sind wir?
Wir sind ein...
Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme: Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online).
Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
Fut online Multiplayer: hey leute,
ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin...
meine frage:
kann man bei...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute,
in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...