Black Ops 2 Clan sucht DICH

Diskutiere Black Ops 2 Clan sucht DICH im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute unser Black Ops 2 Clan: NoSkill/But-Kill, welcher LvL 6 ist (haben bisher nur zwei ClanOp`s gemacht: 1x Mal Gold und 1xMal Silber)...
  • Black Ops 2 Clan sucht DICH Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute unser Black Ops 2 Clan: NoSkill/But-Kill, welcher LvL 6 ist (haben bisher nur zwei ClanOp`s gemacht: 1x Mal Gold und 1xMal Silber), sucht noch weitere Member. Bisher sind wir 6 Member, Von 13-18 Jahre. Die K/D spielt bei uns keine große Rolle!
Die einzigen Voraussetzungen bei uns sind:
- Man muss ein Headset haben
- Man sollte sich Call of Duty Elite herunterladen (damit man bei den Clan Op´s seinen Beitrag leisten kann)
Wer Lust hat kann mich gerne mal anschreiben, damit wir das ganze noch einmal besprechen können
PSN ID: Balotelli45Timur

• Black Ops 2 Clan sucht DICH Beitrag #2
Hi suche einen netten deutschen Clan zum black ops 2 spielen, bin täglich online aber mit headset und netten Mitspielern macht es ja doppelt soviel Spaß!!

Zu mir:

PSN: strichi1
K/D : 1,24
Prestige: 5 bald 6

Würde mich freuen wenn sich bald jemand meldet!

• Black Ops 2 Clan sucht DICH Beitrag #3
Ich bin Lucas 15 jahre
Lvl 34 (neuer account)
K/D 2,39
psn id siehe o wie ich hier heisse

• Black Ops 2 Clan sucht DICH Beitrag #4
Hi , Möchte gern mitmachen bin hab eine K/D von 2.00 und bin sehr aktiv:rockon: Psn name : MemDeXx adde mich bitte , und dann reden wir mal :) oke Tscho ! :D

Thema:

Black Ops 2 Clan sucht DICH

Black Ops 2 Clan sucht DICH - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Oben