Drei PS3 über einen Anschluss

Diskutiere Drei PS3 über einen Anschluss im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; what´s up, ein paar kumpels und ich wollen in ein paar tagen ne lan party machen.da wir alle ein bisschen verrückt nach battlefield 3 sind...
  • Drei PS3 über einen Anschluss Beitrag #1
L

LOCO-RENE

Punkte Reaktionen
0
what´s up,

ein paar kumpels und ich wollen in ein paar tagen ne lan party machen.da wir alle ein bisschen verrückt nach battlefield 3 sind wollten wir dann auch zsm online spiele.nun meine frage :) :
ist es möglich 3 ps3 über einen internet anschluss laufen zu lassen???
wäre cool wenn irgendwer helfen kann von zocker zu zocker :):):)

danke schon mal :)
LOCO-RENE

• Drei PS3 über einen Anschluss Beitrag #2
ja ist möglich; ist im grunde nix anderes, als 3 rechner per router mit dem internet zu verbinden

• Drei PS3 über einen Anschluss Beitrag #3
so wie ich das gehört habe stimmt das nicht ganz..bei einer OFFLINE lan ist das genauso..aber wenn wir alle drei online wollen vergibt das modem allen ps3´s die gleiche ip..möglicherweise klappt es mit einem switch???

Thema:

Drei PS3 über einen Anschluss

Drei PS3 über einen Anschluss - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Online Lan Party mit Playstation 3: Hallo, meine Kumpels und ich wollen, sobald GTA5 erschienen ist, eine Online LAN Party veranstalten. Nun stellt sich mir die Frage, wie man ein...
PS3 Online Lan-Party: Welche Einstellungen?: Moin, Bin neu hier im Forum und hoffe das ich es ins richtige Kategorie gepostet habe. Undzwar wollten wir letzte Woche Freitag eine Online...
Drei PS3-Systeme über einen Router - Eigenartige Probleme!: Gestern habe ich mit Freunden eine PS3-LAN-Party gemacht, wir sind zu dritt online über eine Leitung gegangen und haben Battlefield 3 gespielt...
ps3 online lan party: Hi Habe folgendes problem 2 freunde und ich wollten letzten samstag bei mir eine kleine online lan party mit CoD black ops machen. Also kamen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben