BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen

Diskutiere BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Wie gesagt kann keine punkteserien auswählen/benutzen bin ich zu blöd? kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
  • BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen Beitrag #1
H

Hanse112

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt kann keine punkteserien auswählen/benutzen bin ich zu blöd?
kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

• BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen Beitrag #2
Ich hab Bo2 noch nicht,denke aber das versteht nicht jeder was du da schreibst erleutere dein Problem doch ein bisschen besser.

• BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen Beitrag #3
in der lobby auswählen bzw. freischalten und im spiel erspielen.

rechts unten is der balken, wie weit du schon bist und ansonsten....

fertig :D

Thema:

BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen

BO2: PS3 kann keine Punkteserien auswählen und benutzen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben