Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für MW3
Diskutiere Suche Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute^^
Bin zwar momentan in einem Clan dieser ist jedoch seeehr inaktiv. Demzufolge bin ich eher ein Einsteiger im "Clangeschäft" Ich...
Hey Leute^^
Bin zwar momentan in einem Clan dieser ist jedoch seeehr inaktiv. Demzufolge bin ich eher ein Einsteiger im "Clangeschäft" Ich brauchte einen Clan bei dem die K/D egal ist bzw nicht so großen Wert drauf gelegt wird wie gut man ist. Natürlich sollte der Spass im Vordergrund stehen. Habe ein PS3 headset. ein Skype Acc folgt.
Wir suchen gerade Member für unseren Call of Duty Modern Warfare 3 Team.
Wie du schon gefragt hast kann ich bestätigen das wir gar nicht auf die K/D achten.
Wir spielen gerne in der Community und haben mind. 1 PCW bzw. WAR in der Woche.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei uns meldest im Teamspeak3.
Benötigt wird:
PS3 - MW3
Headset ( PS3,PC)
Teamspeak3 (Öftere besprechung mit den anderen Leadern)
mind. Prestige 5
Ahnung von den Map-Begriffen etc. (Grundkenntnisse)
Ansprechpartner: Pion3er,ShutUpAndRock oder S!MON
TS3 IP: 46.4.51.19:9975
Also ich wäre interessiert, es gibt jedoch zwei probleme. Ich bin seit gestern in einem Clan mal gucken wie lange^^ Das zweite pro ist das ich kein PC headset habe nur halt für PS3. Wielange sucht ihr den noch Member vllt lässt sich da etwas vereinbaren wenn es mir im aktuellen clan nicht mehr so gefällt. Was verstehst du unter Map begriffen?
Also wir suchen gerade noch 3-5 Member. Das könnte sein das die schnell vergeben sind, da wir ein Clan mit über 100+ Member sind und es könnte sein das die Plätze schnell weg sind da wir täglich neue dazu bekommen.
Das mit dem Headset ist ne 50/50 Sache