Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für MW3
Diskutiere Suche Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute^^
Bin zwar momentan in einem Clan dieser ist jedoch seeehr inaktiv. Demzufolge bin ich eher ein Einsteiger im "Clangeschäft" Ich...
Hey Leute^^
Bin zwar momentan in einem Clan dieser ist jedoch seeehr inaktiv. Demzufolge bin ich eher ein Einsteiger im "Clangeschäft" Ich brauchte einen Clan bei dem die K/D egal ist bzw nicht so großen Wert drauf gelegt wird wie gut man ist. Natürlich sollte der Spass im Vordergrund stehen. Habe ein PS3 headset. ein Skype Acc folgt.
Wir suchen gerade Member für unseren Call of Duty Modern Warfare 3 Team.
Wie du schon gefragt hast kann ich bestätigen das wir gar nicht auf die K/D achten.
Wir spielen gerne in der Community und haben mind. 1 PCW bzw. WAR in der Woche.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei uns meldest im Teamspeak3.
Benötigt wird:
PS3 - MW3
Headset ( PS3,PC)
Teamspeak3 (Öftere besprechung mit den anderen Leadern)
mind. Prestige 5
Ahnung von den Map-Begriffen etc. (Grundkenntnisse)
Ansprechpartner: Pion3er,ShutUpAndRock oder S!MON
TS3 IP: 46.4.51.19:9975
Also ich wäre interessiert, es gibt jedoch zwei probleme. Ich bin seit gestern in einem Clan mal gucken wie lange^^ Das zweite pro ist das ich kein PC headset habe nur halt für PS3. Wielange sucht ihr den noch Member vllt lässt sich da etwas vereinbaren wenn es mir im aktuellen clan nicht mehr so gefällt. Was verstehst du unter Map begriffen?
Also wir suchen gerade noch 3-5 Member. Das könnte sein das die schnell vergeben sind, da wir ein Clan mit über 100+ Member sind und es könnte sein das die Plätze schnell weg sind da wir täglich neue dazu bekommen.
Das mit dem Headset ist ne 50/50 Sache
Da wir überwigend nur auf dem PC tätig sind sei es CS:S,BO2,BF3,LoL etc. beschprechen wir alles im Teamspeak3 Server, da es viel einfacher ist.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker,
wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder.
Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Fun Clan sucht noch neue Member: Hey :)
wir suchen noch neue Leute für unseren Clan.
Gespielt wird was Spaß macht, im Vordergrund stehen aber momentan Destiny, MKx und dann...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...