Verkaufe PS3 Slim 500 GB

Diskutiere PS3 Slim 500 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine NEUE PS3 Slim 500 GB (CECH 4004C) für 200 Euro ink Versicherter Versand über DHL !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 500 GB Beitrag #1
S

skilllz

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe eine NEUE PS3 Slim 500 GB (CECH 4004C) für 200 Euro ink Versicherter Versand über DHL !!!

• PS3 Slim 500 GB Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 Slim 500 GB

Ist die Ps3 noch vorhanden?
Wenn ja: welche Software-Version hat sie?

MfG

• PS3 Slim 500 GB Beitrag #3
AW: Verkaufe PS3 Slim 500 GB

längst weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 500 GB

PS3 Slim 500 GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben