Mortal Kombat 9 Demo

Diskutiere Mortal Kombat 9 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche die Demo von Mortal Kombat 9 , im deutschen Store gibt es die ja komplett nicht, im US Store nur für Premium Account Besitzer...
  • Mortal Kombat 9 Demo Beitrag #1
T

Turco53

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche die Demo von Mortal Kombat 9 , im deutschen Store gibt es die ja komplett nicht, im US Store nur für Premium Account Besitzer, ne zeit lang war die Demo ja Free für alle wie ich gelesen habe , nur gibt es das anscheinend nicht mehr im US Store.

So jetzt zu meiner Frage , gibt es noch ne Möglichkeit die Demo in einem anderen Store zu finden , im japanischen vielleicht?

• Mortal Kombat 9 Demo Beitrag #2
Njoltis

Njoltis

Punkte Reaktionen
105
Ganz sicher, dass du die Demo im US-Store nicht mehr laden kannst? Meines wissens ist MK derzeitig für die Vita in irgendeinem PS+ Paket mit drin...

• Mortal Kombat 9 Demo Beitrag #3
T

Turco53

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die PS3 Demo , aber diese gibt es im US Store zurzeit nur mit PS+ wie ich gesehen habe.

• Mortal Kombat 9 Demo Beitrag #4
Gery

Gery

Punkte Reaktionen
205
Im österreichischen Store gibt es sie.Hab eben nachgesehen. ^^

• Mortal Kombat 9 Demo Beitrag #6
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
besorg dir lieber die Komplettversion :)
is der Hammer das Spiel

Thema:

Mortal Kombat 9 Demo

Mortal Kombat 9 Demo - Ähnliche Themen

Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Oben