Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!!

Diskutiere Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Battlefield 3 Hab jetzt die genauen Daten nicht im Kopf, bin ca Level 29 - 32. Sniper hab ich schon den Stern, bin kein Profi-Zocker... Suche aber...
  • Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!! Beitrag #1
JiiMMYxCEM91

JiiMMYxCEM91

Punkte Reaktionen
0
Battlefield 3
Hab jetzt die genauen Daten nicht im Kopf, bin ca Level 29 - 32.
Sniper hab ich schon den Stern, bin kein Profi-Zocker... Suche aber Leute zum Zocken \\:D/
Co-op und Multiplayer.. am Liebsten Eroberungen.

Fifa13
Bin schon ein geübter Zocker, Spiele Hauptsächlich mit Ac Mailand oder Fc Bayern.
Level 53 ..joa denke das reicht xD
Gerne Turniere.. oder Mann gegen Mann :)

Meldet euch doch mal hier.... oder Schreibt mir bei PS3,
im Betreff dann Bitte mit "PS3-Forum Battlefield3" oder "PS3-Forum Fifa13" damit ich bescheid weiss woher ihr meine addy habt und worum es geht.
:headbang: DANKE

HEADSET
Ja ich habe ein Headset, nur leider funzt er nicht mehr.
Beim Instalieren Brauche ich einen Pin/code und der ist nicht mehr auffindbar.
:knockout: Oder gibts da nen Trick ?
Kaufe mir im Januar Spätestens März ein neues Headset.

meine Addy: JiiMMYxSTAR91

Freu mich auf DICH =)
Lg Mike.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!! Beitrag #2
hi ich spiel zwar kein fifa 13 nur fifa 10 :) aber ich würde gerne mit dir bf3 spielen Headset
kriege ich jetzt och zu weinachten . heiße: derder9870 bei ps3 network kannst ja ein fa machen wenn du lust hast mfg

Thema:

Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!!

Spieler für Battlefield 3 & Fifa 13 gesucht. ??!!!!! - Ähnliche Themen

Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche sehr guten Fifa13 Spieler aus Dresden: Hallo an's Forum, andere nehmen Klavierunterricht - ich möchte bei Fifa 13 vorankommen :-) Daher suche ich einen sehr guten Fifa13 Spieler / Club...
Spieler für Battlefield 3 gesucht: mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2 Ich...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben