mw3 clan member gesucht

Diskutiere mw3 clan member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Leute bitte meldet euch bei mir weil ich unbedingt koreckte spieler für meinen clan brauche,die KD von den spielern ist mir scheiß egal hauptsache...
  • mw3 clan member gesucht Beitrag #1
X

X_EMAGIKZ_X

Punkte Reaktionen
0
Leute bitte meldet euch bei mir weil ich unbedingt koreckte spieler für meinen clan brauche,die KD von den spielern ist mir scheiß egal hauptsache ihr seit nett drauf. :)
bitte meldet euch bei mir ich nimm euch direkt an in meinem clan!!!!

Thema:

mw3 clan member gesucht

mw3 clan member gesucht - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben