Der 2. GTA Thread zu allem. Infos , Fun und abwarten!

Diskutiere Der 2. GTA Thread zu allem. Infos , Fun und abwarten! im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi ich wollte mal einen 2. GTA V thread hier aufmachen , wo wir hier dann die Infos , was wir alles drin machen werden und die Fragen von euch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der 2. GTA Thread zu allem. Infos , Fun und abwarten! Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hi ich wollte mal einen 2. GTA V thread hier aufmachen , wo wir hier dann die Infos , was wir alles drin machen werden und die Fragen von euch zu dem Spiel besprechen.
Ich hoffe ja ihr habt nichts dagegen.
Also hier erstmal der 2. GTA V Trailer

Ihr könnt hier auch die neuen oder schon längst bekannten Infos reinschreiben oder auch gerne Frage hier reinschreiben , ob es das und das geben wird und was cool wäre wenn es das und das gibt.

Also einfach was GTA V so hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der 2. GTA Thread zu allem. Infos , Fun und abwarten!

Der 2. GTA Thread zu allem. Infos , Fun und abwarten! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben