Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler

Diskutiere Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Gemeinde, ich habe mir letzte Woche eine PS3 gekauft. Mit dem System an sich bin ich schon recht gut vertraut. Habe auch schon über PSN...
  • Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #1
R

realperson

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde,

ich habe mir letzte Woche eine PS3 gekauft. Mit dem System an sich bin ich schon recht gut vertraut. Habe auch schon über PSN Multiplayer Spiele probiert und das hat auf anhieb funktioniert! Nun suche ich den einen oder anderen Verbündeten um auch mal im Team zu spielen, ein Headset habe ich auch, jedoch konnte ich das noch nicht testen... im random Multiplayer scheint keiner sein Headset zu nutzen.

Folgende Spiele habe ich:
* Borderlands 2 (Level 7)
* Dead Island (Level 51)
* Resident Evil 6 (noch Verpackt)

Vom Spiel-Skill würde ich mich in das untere Mittelmaß eingliedern, ich schiebe das jetzt einfach auf den PS3-Kontroller :)

Derzeit spiele Borderlands 2, habe es mir auch heute erst gekauft :) Wenn sich hier jemand finden würde wäre das natürlich klasse, aber auch die anderen obigen Spiele sind aktuell. Zur Not hätte ich noch Battlefield 3, welches mir aber nicht so sehr gefällt (eventuell weil ich nur random spiele).

Zu meiner Person & Onlinezeiten:
Männlich, 28. Ich bin ein Feierabend / Wochenend Spieler. Je nachdem was halt ansteht.
In der Regel kann man sagen zwischen 19Uhr - 1Uhr und am Wochenende gibt es eigentlich kein Limit.

Gesucht sind Miststreiter meines Alters oder besser gesagt 18-20+ nach oben kein Limit. Natürlich wäre es super wenn Ihr auch das eine oder andere Spiel habt was ich oben aufgelistet habe.

Mein PSN-Name: LindseyMcDonald

Also falls Ihr Lust habe, dann fügt mich einfach hinzu, dann kann ich gleich mal gucken wie das funktioniert :)

so long

• Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #2
Für Resi 6 hättest du schon mal jemanden.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #3
Kann dir bei Borderlands helfen - habe auch Headset !! :)

• Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #4
Hallo.

das klingt super. Ich würde euch beide gerne hinzufügen.

@alki ist dein PSN-Name; Goldfire89 korrekt?

@Emderjunge ich kann leider keinen Hinweis auf dein PSN-Name finden, könntest du mir den bitte zu kommen lassen?

so long

• Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #5
Jo, das ist korrekt.^^

• Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler Beitrag #6
hi ich würde mit meiner zweiten sirene (lvl 23 storymission im wildlife exploition preserve) mitmachen. wenn ihr das erste mal durch the fridge seid, würde ich auch miteinsteigen. sollte hinhauen, dass ich nicht zu overlevelt für die mobs da bin.

Thema:

Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler

Stolzer PS3 Besitzer sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
PS3 MWF2-CLAN sucht aktive Mitglieder !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
Rückblick auf das PS3 Jahr 2010: Hallo Gemeinde! Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber an Spielen wird wohl nichts mehr bis zum Jahresende erscheinen. Jedenfalls nichts...
Oben